23. Juli 2012

Prall gefüllt

war dieses Wochenende. Zuerst einmal das Westernfest - veranstaltet vom örtlichen Reptilienverein, was auch erklärt, wieso wir Arbeitseinsatz hatten. Allerdings erst Samstag abends. Freitags waren wir einfach zum feiern dort. Es gab kuhle Mucke, wie die Gruppe Jam-Slam immer so schön wirbt und leckere Steaks von einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenhaften Schwenkgrill.


 

Und die ersten Eindrücke von den für Samstag erwarteten Line-Dancern gabs auch schon. Bilder folgen dann später......

Samstag dann Stricken am See - da hatten wir alles! Gutes Wetter - Regenfluten - leckeres Essen - gute Unterhaltung - viel Spaß - tollen Nachtisch und noch tolleren Kuchen zum Kaffee. Alles in allem ganz große Klasse - und unbedingt wiederholenswert. Vielen Dank liebe Doris für die Einladung und die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast, vielen Dank auch an Ilona fürs Kutschieren und die leckeren vielfältigen Süßspeisen und Kuchen und vielen dank an Karin, Britta und Eva fürs Essen und überhaupt wart ihr alle eine so tolle Gesellschaft! Es hat echt viel Spaß gemacht und ging viel zu schnell vorbei.






Abends dann wieder Westernfest mit Auftritten von Line-Dancern - erst auf der Bühne:


Und später davor:


Hach es war einfach toll. Ich mag Western-Musik und ich mag auch diese Tänze. Und ab September gehn wir in einen Line-Dance Kurs ;). Übrigens nicht nur der Gatte und ich - auch der halbe Reptilien-Verein will dahingehen........

Sonntag dann Besuch bei meiner Mutter - leider noch immer im Krankenhaus. Donnerstag abend kam der Anruf (Freitag Vormittag sollte sie eigentlich zurückverlegt werden ins Pflegeheim) sie habe immer noch Keime im Blut und muss logischerweise weiterbehandelt werden. Mom ist etwas deprimiert dagegen - so richtig versteht sie auch nicht, weshalb sie noch immer im Krankenhaus bleiben muss. Dummerweise klappts jetzt auch mit den Zugängen nicht mehr wirklich und sie muss die Antibiotika in Tablettenform nehmen. Jetzt heißts eben weiterwarten bis wieder alles ok ist.

Dann Abends nochmal Westernfest. Wieder mit JamSlam - die waren freitags ganz spontan nochmal gebucht worden. Schön wars - zum Glück nicht so lange geblieben, so dass wir noch eine Portion Eis und etwas Couching beim abendlichen Fernsehen genießen konnten.

Und Tiergeschichten und Strickgeschichten gibts dann morgen................

1 Kommentar:

  1. 2.Versuch, weil Blogger hat gestern keinen Kommentar hier angenommen.
    Das klingt alles echt toll, wir hatten letztes Wochenende auch in ähnliches Fest. Leider bei strömenden Regen, das merkt man dann schon an der Stimmung, an den Leuten. Das ist schade, denn die Vorbereitungen sind ja gemacht.
    Alles Gute für Deine Mama. Es tut mir leid, dass sie nun immernoch im Krankenhaus bleiben muss. Aber die bessere Versorgung ist dort ganz bestimmt.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen