17. Januar 2014

Urlaub - gleich

oder demnächst genauer gesagt. Also sobald ich den Löffel fallen lasse bzw. die Tastatur wegschiebe und den Rechner ausmache.......

3 lange Wochen Urlaub -  ich freu mich drauf. Mittwoch gehts dann in den Flieger, ab nach Mauritius. In die Wärme. Obschon es hier nicht wirklich winterlich kalt ist. Das wirds dann sein, sobald wir zurück sind, nehme ich mal an. Oder auch erst im März. Aber jetzt erst mal Mauritius genießen.

Hachja - schmelz.                     


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Bei den Fotos, die Du vorab gezeigt hast, kann der ja aber nur gut werden. Viel Erfolg auch bei der Reptiliensuche, ich bin gespannt, Du bringst ja bestimmt Bilder mit ;)

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf Mauritius, erholt euch gut und kommt gesund zurück.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen