15. März 2013

Neues an der Wollfront

gibts ja auch noch zu berichten............. weil ich ja schon lange nix mehr über Wolle und stricken gepostet hatte *zwinker*.

Eine liebe Strickfreundin war bei der Frau Wollmeise gewesen und hat mir wunschgemäß das ein oder andere Strängelchen Wolle mitgebracht.

Einen wunderwunderschönen Strang Lace in der Farbe "Libelle":



Und - weil die Gelegenheit so günstig war gleich noch eine Menge DK Wolle:


Und da man frau ja nie genug Wolle haben kann (sie verdirbt ja nicht!) gabs diese Woche nochmal Nachschlag:


Was ich aus dem alles so nadeln will? Keinen Schimmer bisher - ich MUSSTE es nur einfach haben! Naja ich tröste mich, dass Wollsucht gesünder ist als Zigaretten oder Alkoholsucht *grins*.

Achja und dann gabs noch Wolle, die ich für ein spezielles Projekt gekauft habe - zumindest mal die eine davon:


Feinste, wundervoll weiche Babyalpakawolle, jeweils 900 g, so dass es auch für größere Strickstücke reichen sollte. Gekauft bei FairAlpaka - direkt aus Peru und mit OEKO-TEX® Auszeichnung.

1 Kommentar:

  1. Dir geht die Arbeit nicht aus ;-)
    Ich finde es toll, wenn jemand so begeisterungsfähig ist. Stricken ist ja gar nicht meins ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen