4. März 2013

Ein Post

mal wieder. Wird ja auch Zeit - oder?

Und wieder etwas für die Strickfraktion. Endlich habe ich Weste Nr. 2 fertig. Eine "Winna" wie die Anleitung heißt. Gestrickt aus wunderbarer Wollmeise DK in der Farbe "Babe" (Ein Schweinchen namens Babe war da ganz bestimmt Namenspate, wenn man so die Farbe anschaut *grins*).

Gebraucht hab ich jetzt ca. 3 Monate - was aber hauptsächlich daran lag, dass ich mich mit vielen Gleichzeitig-Projekten ein bisschen verzettele. Aber auch die werden irgendwann fertig, wie man sieht.



Und wenn ich das letzte Bild so ankucke, erinnert es mich an zwei Dinge - erstens: ich brauche dringendst eine Schneiderpuppe oder Büste und zweitens: ich sollte mal genauer Punkte zählen (WeightWatchers) ............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen