14. Juni 2013

Spielzimmer eingerichtet

für die Katzenrasselbande. Zum Glück "dürfen" seit letztem Wochenende die Babies im Wohnzimmer bleiben und werden nicht mehr weggeschleppt. Es zeichnete sich ab, als eine der Katzenmamas die Babies zwar aus der Wurfkiste geholt haben, aber nur daneben auf den Boden gesetzt haben.

Ok. so dachte ich mir - einen Versuch ist es wert. Und so haben wir ein kleines Spielparadies eingerichtet (und jetzt vertrödel ich noch mehr Zeit damit, da zu sitzen und den kleinen Rabauken zuzuschauen).



Gestern gabs für uns übrigens nochmal andere Katzebabies zu sehen, wir fuhren auf dem Heimweg vom Pflegeheim bei Bekannten vorbei, die auch Katzennachwuchs haben. Ziemlich genau das gleiche Alter wie die unsrigen.




 





Das sind übrigens keine gewöhnlichen Hauskatzen, wie der ein oder andere Katzenkenner sicher schon bemerkt hat, sondern es handelt sich um Bengalen.

Ganz tolle Tiere sind das - auch wenn ich mal wieder festgestellt habe, dass ich MEINE Katzenart in den Heiligen Birma gefunden habe.

1 Kommentar:

  1. Ohhh mein Gott sind die süüsss! Wir haben auch gerade nachwuchs bekommen und ein Spielzimmer eingerichtet.. Die kommen jetzt so langsam richtig ins Tobealter! Es ist so schön mit anzusehen..
    lg Lisa

    AntwortenLöschen