19. August 2013

13






5 Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch Euch 2en! Auf das Ihr noch ganz, ganz lange weiter so mit der Sonne um die Wette strahlen mögt!

    AntwortenLöschen
  2. 13 ist eine tolle Zahl. Ganz herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar!

    Allerdings habed ich noch ein ganz anderes Anliegen: Ich finde das am 25.03.2011 auf diesem blog veröffentlichte Bild "Doppel-Erdbeere" super - und würde es sehr gern verwenden für das Titelblatt unseres Gemeindebriefs für September u. Oktober 2013 (ich bin Pastor von 2 kleinen evangelisch-freikirchlichen Gemeinden am Bodensee; Infos über uns gibt es z. B. unter www.emk.de/konstanz bzw. www.emk.de/ radolfzell). Darf ich das (selbstverständlich unter Angabe der Quelle und Übersendung eines Belegexemplars)?
    Über eine kurze Rückmeldung (am besten per E-mail an martin.giessbeck@emk.de) - und natürlich über die freundliche Zustimmung - würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank!
    Martin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Brautpaar ist das!!! Macht weiter so :o)

    gaaaanz liebe Grüße
    Pac

    AntwortenLöschen