4. Februar 2015

28

klitzekleine Jährchen isser jung - mein Junior. Unfassbar schnell sind die Jahre vergangen. Nun wird er selbst bald Papa. Ich bin gespannt darauf, die nächste Generation zu erleben.


Lieber Frédéric - ich wünsche dir ein wundervolles Leben, ein wundervolles Kind und viel Gesundheit. 

Ich liebe Dich. Mama.

Kommentare:

  1. Heißt es nicht, einer kommt und einer geht? Mein Beileid zum Verlust deiner Mutter und freue dich aufs Enkelchen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birgit, diese Sätze ... einer kommt, einer geht ...
    Und doch stimmt es irgendwie. In jedem Jahr als ich ein Kind bekam fehlte am Jahresende einer in der Familie. Ich mag es trotzdem nicht wenn man es so sagt :-(
    Ich lasse Deinem Sohn die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr hier. Er wird schon ganz aufgeregt sein nun Papa zu werden. Und Du wirst Oma, das ist wunderschön!
    Mein Grosser wurde am 14.2. schon 36 Jahre alt, da sass ich auch da und hab die Zeit gesucht ... Er war erst 20 Jahre als er mich zur Oma machte. Aber ich war schon geübt, denn die erste Enkelin hatte da schon den 3.Geburtstag hinter sich. Denn auch der ganz Grosse wurde mit 20 Jahren Papa ....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen