16. August 2012

Hmpfffffffffff

 
Ehe mir langweilig wird schmeiße ich mal eben den frisch gekauften Wasserenthärter durch die Küche............ Ausnahmsweise warens mal nicht, wie sonst üblich, die wilden Teufel lieben Stubentiger. Aber sie sind natürlich sofort zur Stelle und latschen mal geschwind da durch, ehe ich es zusammenfegen kann........


Das beste aller Spielzeuge - zumindest mal für unsere Nele: Kartons, Körbe, Tüten und ähnliches. Da sitzt sie sofort drinnen. Ebenso wie in dem Mülleimer, während ich gerade die voll Mülltüte raustrage oder auch, wenn ich beim Füttern der Reptilien bin in der Plastikbox mit den Heimchen. Da bin ich immer sehr entzückt...........


Und wenn eine das interessant findet, dauerts nicht lange, bis sich der Rest auch noch einfindet........


Kommentare:

  1. also das Kommentar von Louis zum Pulver: Oooooooh, Neeeeeeein! und zu den Katzen: jöööö, süüüß!

    Die drei werden immer noch hübscher!!! Soll ich Dir nächstes Jahr mal unseren Kater ausleihen hahaha

    GLG Silke+Louis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe gut erkannt Louis :)

      Is denn dein Kater nicht kastriert? Man könnte ja mal drüber nachdenken *grins*

      Löschen
    2. Bis jetzt nicht, er ist ein lieber Kerl. Markiert nicht und ist ja eine Seele von Katze! Wir haben uns schon ab und an überlegt, eine Dame dazu zu kaufen. Aber mein lieber Mann macht da nicht mit :-(

      Löschen
  2. Na, da hast du ja alle Hände voll zu tun.
    Aber es schaut sooooo lieb aus, die drei Hübschen gemeinsam...

    AntwortenLöschen