8. August 2012

Mal wieder

der Gedanke "Krebs ist ein Arschloch".......... Dieses Mal trifft es eine Arbeitskollegin des Gatten. Brustkrebs............. Ich kann nur hoffen, dass es früh genug erkannt wurde.


*************

Nach ungefähr 4 Wochen ist meine Mutter jetzt wieder zurück im Pflegeheim. Das freut mich und ich bin gespannt, wie es sich auf ihre seelische Verfassung auswirkt. Immerhin hat sie da doch deutlich mehr Unterhaltung und Ansprache.

*************

Gestern war wieder Stricktreff angesagt. Wir waren eine relativ kleine Runde - 5 Damen - und es war supernett. Viel gelacht, viel erzählt, viel gestrickt. Balsam für die Seele.

Und die Örtlichkeit -ALEX- eine Lokalität in der Postgalerie (Karlsruhe) - wirklich empfehlenswert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zum Draußen sitzen wirklich klasse..............

*************

Apropos Stricken - das Vitamin D Teil nimmt so langsam Gestalt an. Jetzt kommen noch ein paar Reihen außenrumstricken, dann die Ärmel........



Ich bin ja nur gespannt, ob es nicht 3-5 km zu weit ist, wenns mal abgekettet ist............... Naja - im Notfall - ich habe durchaus die ein oder andere Person, die sowas vielleicht tragen würde und ein paar Zentimeter breiter ist......... ;). Aber ich hoffe natürlich schon, dass ich sie selbst tragen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen