3. August 2012

Übung macht den Meister

oder so ähnlich denkt sich wohl das Chamäleon und übt mal schon, wie es mal aussehen soll, wenns denn mal groß ist......


Also das rechte der beiden scheint ein Männchen zu sein - denn die Männchen sind dann später mal blau, während die Weibchen eher so rosa-bräunlich sind/bleiben.

**************

Nachdem wir am Montag mit dem Ableger und seiner Freundin stundenlang Küchentetris gespielt hatten, wird sie heute wohl endgültig eingebaut. Was ist Küchentetris???? Na ganz einfach - kauf dir eine gebrauchte Küche und teste aus, wie du die vorhandenen Schränke/Ofen/Spülmaschine am Besten einbauen kannst............ *ggg*.

Nachdem die beiden die Küche zuerst über Eck stellen wollten, stellten sie dann doch recht schnell fest, dass das nicht so das Wahre ist. Nun werden die Schränke ganz "langweilig" auf zwei gegenüberliegende Seiten der Küche verteilt, was aber den Riesenvorteil hat, dass man einfach im nächsten Baumarkt Arbeitsplatten kaufen und dann einbauen kann - ohne lange Wartezeiten wegen Zuschnitts - Ausbohren zwecks zusammenfügen und ähnlichem Gedöns. Dass es so deutlich billiger wird kommt ja noch als Bonbon hinzu.

Und wie ich hörte, soll die Küche heute noch mit selbstgemachter Lasagne eingeweiht werden.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen