17. September 2012

Montagsherz

Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.







Kürzlich beim Spaziergang mit meiner Mutter in einem Vorgarten entdeckt: Ein Herz mit Dach!


Kommentare:

  1. Einfach und doch so schön! Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht gut aus, da fühlt sich jeder Besuch gleich willkommen.

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, ich freue mich, dass Du wieder bloggst! Ich schreibe eher selten Kommentare, lese aber sehr gerne bei Dir. Kann aber auch verstehen, dass frau so ab und an einfach keine Lust (mehr )hat...Liebe Grüße von
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hat dieses Herz irgendwie eine Bedeutung? Sieht fast aus wie ein kleines Vogelhäuschen. Aber gut gesehen. LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht gesehen, dass es ein Vogelhäuschen wäre, aber wenn ich nochmal dort vorbeikomme, werde ich es nochmal unter dem Gesichtspunkt betrachten.

      LG Birgit

      Löschen
  5. Super!
    Was es nicht alles gibt, lach.
    Ein überdachtes Herz. Also ein Herz mit Schutz. Damit ihm nichts passieren kann.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schutzherz im Vorgarten, wie toll!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen