15. April 2013

Montags-Herz


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.







Vor dem Pflegeheim meiner Mutter liegen auf dem Parkplatze Millionen winziger Steinchen......... und als ich letztes ins Auto einsteigen wollte, fiel mein Blick auf eins davon:
















Und damit mal klar wird, wie winzig das Steinchen ist, hier noch ein Bild wo es auf einer 1-€-Münze liegt:



Kommentare:

  1. Oh, ist der aber schöööööööööööön! Liebe Grüße von Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Uns entgehen eben keine Herzen, und sind sie noch so klein oder hoch.
    Wunderschön ist dieser kleine Stein.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. So ein wundervolles Herz! Hab unlängst auf einem Parkplatz auch einen Stein in Herzform entdeckt....er liegt seitdem in meinem Auto und ist mein Glücksbringer.

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen