8. April 2013

Montagsherz mal wieder


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.






Und nachdem ich die letzte Zeit doch ziemlich sprachlos war - zumindest mal hier im Blog, zeige ich heute mal wieder eins der hübschen Herzen, die man überall finden kann, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.

Dieses habe ich am Samstag gesehen - entdeckt hatte es mein allerliebster Lieblingsmann, auch Göttergatte genannt - und mit der Handyknippse hab ichs dann digifiert:


Kommentare:

  1. Her damit ;-) ...
    Was für ein schöner Waschbeckenverschluss!
    Schön, dass du den für uns eingefangen hast ...
    Ach - dein Mann sieht jetzt auch schon Herzchen? *gg*
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo was möchte ich auch haben. Wie schön, liebe Birgitt
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Montagsherz.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch sowas haben ! schööön!

    AntwortenLöschen
  5. schööööön.... wo habt ihr das denn gefunde ?? Auch haben will!!

    GLG
    Pac

    AntwortenLöschen
  6. Super!
    Siehst, unsere Männer sehen auch schon Herzen, ist das nicht super?
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibares

    AntwortenLöschen
  7. Und es war nicht käuflich zu erwerben? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Doch doch, es war zu kaufen - gesehen haben wir das im Hage-Baumarkt. Und die gab es auch noch in vielen andere Designs..........

    AntwortenLöschen