30. September 2013

So wirklich

viel hab ich ja nun immer noch nicht gepostet............ *seufz*. Ich find keinen Anfang. Die ganzen Strickstücke sind in Arbeit und nicht so unbedingt fotografierenswert. Tiere - hmm ja gibts viele aber die fotografieren sich auch nicht alleine. 

Die letzten Wochen hatte ich viel um die Ohren. Des Gatten Tochter mit Enkelkind waren hier. Eine Veranstaltung des Reptilienvereins, das Wochenende zuvor die Reptilienbörse in Hamm.......... und so viel ruhiger wirds hier trotzdem nicht, das IG-Phelsuma Tagungswochenende liegt vor der Tür sozusagen. 

Und dann kommen eine Menge Geburstage *urggggggggs*. Früher mochte ich Geburtstage - inzwischen eher nich mehr. Jedenfalls wenns meiner is. 

Gestern ham wir dann übrigens unseren Besuch um die Ecke gebracht weggebracht, alldieweil die kein Auto haben und mitm Zug fahrn is mit dem vielen Gepäck, Kleinkind und Hund irgendwie auch nicht wirklich lustig. 
Es gibt ja jetzt so Fernreisebusse - die fahrn ja auch von Saarbrücken nach Karlsruhe. Leider ham die auf meine Anfrage zwecks Fahrt incl. Kleinkind und Hund sich nicht gemeldet. Ganz schön doof sowatt...... brauchen wohl keine Kunden......

Hier noch ein Bildchen vom Kleinkind aufm Bobbycar:



Kommentare:

  1. Doof, dass die sich nicht auf deine Anfrage gemeldet haben. :( Die meisten Anbieter erlauben wohl nicht, dass man Hunde bzw. generell Haustiere mitnimmt, es sei denn Blindenhund oder sowas. Was Kleinkinder angeht, ich weiß nicht mehr, welcher der Anbieter das war, aber einer nimmt Kleinkinder nur mit, wenn man einen Kindersitz mitbringt, ansonsten weigern sie sich, das ist aber nicht bei allen so.

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten würde ich mal mit Dir einen Kaffee trinken. Aber es geht auch so: Ich bin nicht mehr so oft in der Bloggerwelt, aber ich denk hin und wieder einfach über die Blog-Bekanntschaften nach und da fällst Du mir auch ein. Es wäre schade, wenn es Dich hier nicht gäbe.
    Ich freu mich wenn Du was Neues hören lässt, und ... auch wenn Du das Gefühl hast es interessiert niemanden, es ist immer das selbe .. so kann ich nur für mich sagen: Ich mag das!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schööön mal wieder was von dir zu lesen :o) ... auch ich freue mich, wenn ich wieder mal (wenigstens) was von dir zu lesen habe *lach* ...
    viele Busse mögen Hunde nicht so, zwecks Teppichboden und Haare... ansonsten würde ich es auf die Saarländer schieben *zwinker*
    einen gaaanz lieben Drücker
    Pac

    AntwortenLöschen