15. Oktober 2013

Nicht mein Tag heute

ist das............ zuerst musste ich um HALB ACHT schon beim Arzt sein - und das dazu noch nüchtern! Wahhhhhhhhhhhhh. Nix essen ist ja eine Sache - aber kein Kaffee??? Und dann zu einer Zeit wo ich meist noch im Bett liege oder allenfalls auf der Couch bin (und mit dem ersten Käffchen des Tages versuche wach zu werden)? Hmpf. 
Und obwohl ich die allererste Patientin war, musste ich warten........... auf den Doc, dann auf die Labortante. Warum zum Geier bestellen die einen so früh ein, wenn man dann doch nicht drankommt?
Die Labortante war heute wohl auch nicht gut drauf, die musste an drei Stellen stechen für ein bissel Blut. Naja - vielleicht waren auch meine Venen dran schuld, die gleich mir lieber noch geschlafen hätten und dann auf die Seite gerollt sind, wenn sie gepiekst werden sollten - wer weiß das schon?

Nach 40 Minuten konnte ich endlich gehen bzw. fahren. Wäre ich mal lieber gegangen............. weil frühmorgens nüchtern ein Passbild machen kann ja auch nur schiefgehen.................. uuuuuuuuuuurgs. Nur ein bissel beschleunigt hab ich und schon hats geblitzt. Mist elender......... 30er Zone............ kostet auch nur wieder unnötig Geld.

Dafür durfte ich dann auf der Landstraße den Kriechgang benutzen. Fast die halbe Strecke zur Arbeit Stop-and-Go............. vermutlich weil die Auf/Abfahrt zur B36 gesperrt ist gabs diesen netten Rückstau. Kriege ich normalerweise ja nicht mit, weil ich durchs Dorf fahre. 

Und dann - weil das alles noch nicht gereicht hat, schmeiß ich auch noch meine Milch um........

Ich glaub, heut' ist nicht mein Tag - kann ich bitte einen neuen haben???

Kommentare:

  1. ich mache morgen mit einem neuen tag mit. heute war echt ein driss-tag.

    liebe grüße aus berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr, dass du dann doch noch gut über den Tag gekommen bist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen