13. Oktober 2010

inside7 am Mittwoch




im Herbst...
haben in unserer Familie und auch im Freundeskreis ganz viele Geburtstag.

im Winter...
warte ich meist schon ganz sehnsüchtig auf den Frühling.

morgens...
komme ich immer nur ganz schlecht in die Gänge - ich bin ganz sicher kein Morgenmensch.

mittags...
überkommt mich oft die Lust auf ein kleines Schläfchen

abends...
sollte ich das Strickzeug nicht mehr aus den Händen legen, denn sonst schlafe ich fast unweigerlich ein und verbringe die Nacht auf der Couch.

gefreut...
habe ich mich gestern über viele, auch unerwartete, Geburtstagsgrüße.

enttäuscht...
worden bin ich schon öfter mal in meinem Leben. Auch von Menschen, von denen ich es überhaupt nicht erwartet hätte.

Wie immer zu finden bei Annelie und dieses Mal sind einige Anregungen für die Vorgaben von Tina - vielen Dank Euch beiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen