28. Oktober 2010

inside7 - wieder mal am Donnerstag

Neuer Leser ?!?

Gestern abend sah ich, dass sich eine weitere neue Leserin hier angemeldet hat. Marianka. Und als ich sie heute hier ganz herzlich willkommen heißen wollte, war sie ----- verschwunden. Zumindest mal auf den ersten Blick.

Auf den zweiten schaute ich mal im Dashboard - und da ist sie ja. Allerdings ohne Bild.  Und vielleicht  ist darum die Anzeige so verwirrt. Auch andere Leser die am Ende angezeigt werden, sind nicht zu sehen....... Ab und an gibt es ja solche Fehlfunktionen bei Blogger, das gibt sich sicher wieder. Welch ein Glück, dass ich sie gestern kurz gesehen hatte, sonst wäre sie mir womöglich gar nicht aufgefallen.

Auf  jeden Fall, liebe Marianka, schicke ich dir einen ganz herzlichen Willkommensgruß.


inside 7 am Mittwoch - wieder am Donnerstag

 


vor dem fenster...
sehe ich die Sonne aufs Gras scheinen - schön

gerade bemerkt...
dass Annelie da doch noch am Mittwoch Abend eine inside7 online gestellt hat.

ich würde jetzt gerne...
Feierabend machen..............

nicht vergessen...
darf ich so viele Dinge - ich sollte mal anfangen Notizblock zu führen.......

ich lese gerade...
kaum was außer Strickanleitungen und Blogs. Zum Buchlesen reicht die Zeit kaum noch im Moment

ich trage...
Jeans und Sweatshirt - wie fast immer.

ich hoffe...
dass die vielen Dinge und Termine (Börse, Geburtstagsfeier und Vorbereitungen um nur ein paar zu nennen), die für morgen und übermorgen anstehen und erledigt werden müssen, gut über die Bühne gehen...........

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Beim Notizzettel schreiben gibt es nur ein Problem: Man darf nicht vergessen, wo der Notizzettel liegt ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, das liegt nicht bei dir, bei mir ist Marianka nämlich auch nur noch als X zu sehen.

    Sag mal, stellst du dir dein "Frage und Antwortspiel" selber zusammen? Oder woher kommen die Fragen? Ich finde es nämlich echt interessant.
    So, ich geh nun 2 Tage nach Rust in den Europapark.Freu mich sehr darauf.

    Schöne Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice, nein keine Eigenregie sondern bei Annelie geholt. Entweder musst du in der Seitenleiste auf das inside7 Logo klicken oder hier auf Annelie - dann bist du bei ihr. Mitmachen kann jeder, der Lust dazu hat.

    Hey super - dann wünsch ich dir viel Spaß in Rust - das ist ja beinahe "nebenan" *ggg* (gerade mal gute 100 km weg von hier)
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen