20. Oktober 2010

kleine Tickereien

  • Der OP-Heilungsverlauf von Sunny ist ok. Ende Januar werden voraussichtlich die Implantate entfernt - und hoffentlich bleibt dann alles gut.
  • Wer sein Foto-Ladekabel verschlampt und dann bei E**y ein Ladegerät bestellt, braucht sich nicht wundern, weshalb es nicht kommt, wenn man vergisst zu bezahlen. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass ich's quasi bezahlt habe, nur gings schief bei paypal - und das hatte ich nicht bemerkt.
  • Herbst ist doof: 6 °C und Schmuddelwetter mag ich nicht. Kein bisschen. Nein!
  • Ribbeln mag ich auch nicht - aber der Gecko gefällt nicht. Ich hab mir jetzt einen anderen "gebastelt" den ich stricken werde. 
  • Heute brauch ich nicht kochen - es gibt Reste. Aber leckere. Kürbissuppe.
  •  Dazu sollte ich noch Weißbrot kaufen - das gehört da einfach dazu.
  • wenigstens darf das magere Ding auf dem Foto weiterleben - aber jetzt wirds geribbelt. Und ich sehe es als Übung an *gnarf*.... erwähnte ich schon, dass ich ribbeln net mag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen