6. August 2012

Montagsherz #50


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.






Eins der ungewöhnlichsten Herzen, was ich je gesehen habe - die Herz-Duschwanne!!!!


12 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich sehr originell und auch ich hab' so eine Form noch nie gesehen. Eine Dusche für Verliebte ;-)
    Liebe grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Design-Idee. Eine solche Duschwanne habe ich wirklich noch nie gesehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Eine Dusche mit Herz......was für eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Eine Herzduschwanne, das ist originell und falls du mal eine Collage machen möchtest, da kann ich dir das hier empfehlen

    http://www.picmonkey.com/


    Sieht besser aus als mit Photoscape und die Farben bleiben auch sehr gur erhalten.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich dachte erst an ein Tablett, lach.
    Aber der Stopfen sagt was anderes...
    So eine Dusche habe ich noch nie gesehen.

    Meine Collage ist mit photoscape gemacht. Da bleiben die Farben bestens erhalten.
    Die Herzen sehen genauso aus, wie ich sie präsentiert hatte.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja herzlich....sowas hab ich ja noch nie gesehen, das hast du gut entdeckt! liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Eine Herz-Duschwanne? Ich bin baff, das ist sehr speziell und bestimmt das originellste Herz an diesem Montag, lg kalle

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme Kalle zu! Das hat MANN richtig schön gesagt. :)) LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Oh mit grösster Wahrscheinlichkeit ist dies das originellste ungewöhnlichste Herz diese Herz-Duschwanne.
    Ganz toll entdeckt.

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  10. Passen da auch zwei rein *ggg*
    Ein obercooles Herz hast du heute uns gezeigt!

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  11. So etwas hab ich ja noch nie gesehen! Toll das du es für uns entdeckt hast!
    Sieht toll aus!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Cool, na die hätte ich auch gern. :) ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen