31. Januar 2013

Na immerhin

so ein bisschen was ist ja schon gegangen.............


Nachdem ich letztes Jahr mehr als halbherzig wieder angefangen habe, kletterte mein Gewicht dann wieder in ungeahnte Höhen................ und bei über 86 Kilo isses dann aber wirklich nich mehr schön. Drum war der Jahresanfang ja gerade so schön passend um mich jetzt mal wieder richtig um eine vernünftige Ernährung zu kümmern.

Der Göttergatte wurde dazu verdonnert, sich auch bei WW online anzumelden, der hat inzwischen auch schon deutlich über 5 Kilo runter soweit ich weiß - ich steh ja nun nicht nebendran und kucke ihm über die Schulter, wenn er sich wiegt - er is ja schon groß und kann das alleine ;).

Jetzt muss ich mir nur noch wieder angewöhnen, mal so richtig die Punkte zu zählen, das mach ich momentan noch eher so ausm Handgelenk. Und dann mal kucken, bis wohin ich es schaffe. So auf 70 runter will ich auf jeden Fall, vielleicht auch noch 'n büschen mehr, mal sehen wie's so läuft. Und dann zicken die Knie wieder viel weniger rum, das ist dann echt klasse!

***************

Mützenendspurt. 


Weil ich Angst hatte, nicht mehr rechtzeitig fertig zu werden und außerdem keine Lust mehr auf Muster, haber ich mir die "Schneeflocken" am Zipfel gespart und einfarbig gestrickt........... Anders sähe es sicher noch hübscher aus, aber nun musses auch so gehen. Ein Bömmel kommt noch dran und sowohl am Hals als auch vorne am Gesicht eine Umrandung. Maschen hatte ich schon aufgenommen und die ersten beiden Reihen gestrickt - bis ich feststellte, dass ich an der falschen Stelle angefangen hatte. Also ribbeln und nochmal...........

Übermorgen gehn wir die kleine Maus besuchen (nein wir gehen natürlich nicht, wir fahren), sie hat heute Geburtstag. 1 Jahr isse schon alt. Unglaublich...............



Kommentare:

  1. Viel erfolg! Ein einfache, geniales, alltagtaugliches Programm ... ich bin täglich auf's neue begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habe ich wieder einmal bei dir reingeguckt, weil ich ja wieder im Sinn habe, die Blogpause aufzuheben.
    Ich würde dir gerne einen sehr sehr guten Tip geben zwecks Gewicht verlieren.
    Ich habe jetzt in einem halben Jahr 23 Kilo abgenommen. wenn du interessiert bist, ein für alle mal anzunehmen, ohne Jo Jo Effekt, sondern mit Ernährungsumstellung, dann schau mal hier rein

    www.vibono.de

    Ich kann es dir nur empfehlen, weil ich und ganz ganz viele andere hell begeistert sind.
    Es gibt dazu ein Buch: Schatz, meine Hose rutscht. Der Auto lässt einem eben auch nach dem Lesen des Buches nicht im Stich. Wir sind eine Gruppe im FB, wo man sich austauscht und wo auch der Autor dabei ist, und man immer wieder mit Fragen an ihn treten kann.
    Der Vorteil ist, dass es dich eigentlich keinen Rappen kostet. Ausser dem Buch (ca 15 Euro) und wenn man will, kann man noch Eiweiss-Shakes bestellen. Ist aber keine Pflicht. Geht auch ohne.
    Sorry, wenn ich dich so überfallen habe, aber ich bin sowas übezeugt von dem Ganzen, weils keine Diät ist, sondern ne Ernährungs-Umstellung und von Erfolg gekrönt, dass ich das einfach laut in die Welt raus schreien würde!
    Ich wünsche dir alles Gute und lass einen liebenGruss da!
    Alice

    AntwortenLöschen