17. Oktober 2013

Vorfreude

hoch 10!!!

Wir fahren in Urlaub - genauer gesagt, wir fliegen. Im Januar und zwar nach *t*r*o*m*m*m*e*l*w*i*r*b*e*l*



M A U R I T I U S


Jawoll! Ich glaub das ja noch gar nicht so wirklich. Seit knapp 10 Jahren der erst Urlaub und dann sowas! Und nachdem es zuerst an einigen Dingen doch zu scheitern drohte, klappt es jetzt eben doch!
Des Schneemanns Tochter kommt in der Zeit Haus und Viecher hüten (naja und Terrarien sprühen, Hunde und Katzen füttern), unsere liebe Iris füttert dann die Viecher in den Terrarien und wir - wir lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. 

Ähm ja - letzteres nun gerade nicht so - eher auf den Kopf. Also von in die pralle Sonne legen wurde mir ärztlicherseits  eher abgeraten. Seit ich da so eine *urgs* seltsame Darmerkrankung habe (ja genau - auch keine Wärmeflasche auf den Bauch), wegen der ich kürzlich mal so einige Tage mit 0-Diät im Krankenhaus war. Dafür gabs dann Antibiotika satt.

Ähm aber zurück zu den schönen Themen: Urlaub! 

Also wie gesagt, wir fliegen für 2 Wochen nach Mauritius. So richtig vom Allerfeinsten. Zusammen mit Freunden, die wir über die Terraristik kennengelernt haben. Ein gemeinsames Appartement, 2 Schlafzimmer mit jeweils einem dazugehörigen Badezimmer. Edle Küche inklusive Waschmaschine und Trockner. W-Lan. Strand direkt vor der Nase. Entsprechend Meerblick. Und Januar ist Hochsommer auf Mauritius! 

Hier eine Auswahl von Bildern, die uns von der Vermieterin zugesandt wurden, das erste zeigt den Blick vom Appartement auf Meer - und da war wohl schlechtes Wetter. 
 

Und ein paar weitere Impressionen. Ich bin sooooooo gespannt darauf, dann eigene Fotos zu schießen.............










Hach und in nur 3 kurzen Monaten ist es dann schon so weit.......... *träum*

Kommentare:

  1. Wow, das sieht so was von toll aus, das wird bestimmt ein klasse Urlaub. Da hast Du richtig was, worauf Du Dich freuen kannst. Schade, dass es noch so lange dauert, nicht? *g*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Glückwunsch. Das ist ja mal was Großartiges! Du wirst sehen, die 3 Monte verfliegen verdammt schnell und der Urlaub steht vor der Tür. Klasse, das ihr zu viert fliegt. Bin auch auf Deine Fotos gespannt. Und WLAN macht das Ganze dann ja perfekt ;-)
    Schönes Wochenende,
    LG Silke

    AntwortenLöschen