17. Dezember 2012

Montagsherz


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.









Ich hab ja noch nie Taschenwärmer benutzt - aber die herzförmigen, die musst ich einfach haben *g*

Kommentare:

  1. Die sind aber schön; ich benutze auch keine Handwärmer, aber zum Verschenken ideal. Es gibt ja einige, die immer kalte Hände haben, und wenn sie dann so herzig beschenkt werden...

    Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste garnicht das es so etwas gibt :)
    Aber in Herzform und als Geschenk
    nett und praktisch.

    Liebe Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  3. Doch - bei extremen Temperaturen hab ich die immer mit dabei ...
    Allerdings habe ich keine in Herzform.
    hab eine entspannte Wochen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Taschenwärmer sind eine feine Sache..
    und dann in der Form..:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Na, hoffentlich läuft das Herz nicht aus.
    Wir haben auch solche Dinger, ohne Herz, es ist schon umständlich, die immer wieder fit zu machen.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Nur, wie bekommt man sie nach Gebrauch wieder dazu, warm zu werden?
    Das Wissen fehlt mir noch...

    AntwortenLöschen
  7. Super gefunden. Habe die auch mal gehabt...
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Advents-Woche ♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen