20. Dezember 2012

Weltuntergang

morgen solls ja soweit sein...... Wenns tatsächlich soweit sein sollte, hätten wir doch unser Sofa früher kommen lassen sollen, damit wir noch was davon gehabt hätten...... Außerdem hätten wir uns die letzten Einkauftstouren für Weihnacht und so sparen können.

Aber man weiß ja nie oder?

Letztes Mal, als die Welt untergehen sollte - am 1.1.2000 hat sie das schließlich auch nicht gemacht. Genausowenig wie die x Male vorher, die alleine während meiner nun immerhin mehr als 51jährigen Lebenszeit schon prophezeit worden sind. Und wer weiß, ob sich da nicht ein paar schlaue Leute einfach nur verrechnet haben? Oder den Maya's tatsächlich einfach nur der Platz ausging?


Das schönste an solchen Vorhersagen sind, wie ich finde, die Witze, die da so alle gerissen werden.......


Und sollte es tatsächlich eintreffen - bye bye alle miteinander. War (meist) 'ne schöne Zeit hier auf Erden............

Kommentare:

  1. Unser Tierarzt heute: "Komm mal morgen Abend wieder. Ach geht ja gar nicht, wir feiern morgen ne Weltuntergangsparty und sind gar nicht da."

    Ich hab so gelacht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest!! Manu

    AntwortenLöschen
  3. So, und??? Bist Du untergegangen??? Ach nee, gab ja ein kleines Lebenszeichen ;-) - wie gut, sonst hätte ich wirklich langsam bedenken bekommen ^^

    AntwortenLöschen