1. Oktober 2012

Montagsherz


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.







Auf dem Weg nach Stralsund - im Hamburger Hauptbahnhof aufgenommen:


Herzwaffeln am Stiel............ mal ne neue Variante. Und wer findet den Fehler?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Richtig - ich habe das Bild gedreht weil eigentlich lagen sie so in der Auslage:
 

Kommentare:

  1. Toll!! Auch haben will!!

    Ich lieeeebe Waffeln *lach

    lieben Gruß
    Pac

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie rum. Die sehen legga aus!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ich bins TB , er will mich heute nich ;)

      Löschen
  4. Uff der Tag der Fragerunde heute? Ich steh gerade auf dem Schlauch.............. wer ist TB????

    AntwortenLöschen
  5. Dass die auf dem Kopf standen, fiel mir sofort auf, lach.
    Das ist ja mal eine tolle Idee!
    Denn manchmal will ich gar nicht eine ganze Waffel, nur ein Herz reicht.
    Sowas sollte Schule machen.
    Herzliche Montagsgrüße
    minibar

    TB ist Timebandits

    AntwortenLöschen
  6. Lecker Waffeln, in dieser Variation am Stil habe ich sie noch nie gesehen. Finde ich aber eine nette Idee.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch eindeutig in der Wandelhalle aufgenommen ;o) Im bzw. an der Tür des Teeladens :o)) Richtig? Sie duften auch lecker. Aber bis jetzt (wenn ich denn mal da vorbei komme) bin ich standhaft geblieben. Auf jeden Fall finde ich die Idee auch sehr nett.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Nein nicht Teeladen, das ist doch ARKO?! :o)

    AntwortenLöschen