29. Oktober 2012

Montagsherz


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.






Der nächste Sommer kommt bestimmt wieder und dann gibts Eiswürfel in Herzform - inzwischen könnte ich ja auch mal versuchen Herz-Pralinen zu machen..........


Kommentare:

  1. Wow, so herrlich rot.
    Eine prima Idee, Pralinen damit zu formen.
    hmmm, wie verführerisch, die zeigst du uns dann, ja?
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich tatsächlich mal Pralinen machen, werde ich sie selbstredend hier zeigen ;)

      Löschen
  2. oooohhhh!
    diese Herzpralinenformen habe ich leider versäumt neulich beim ALDI mit zu nehmen.
    Aber Pralinen in eiswürfelgröße sind auch nicht schlecht.
    Warum habe ich das Gefühl Dir heute schon mal begegnet zu sein, Schneeflocke :)))

    Liebe Grüße
    C.V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehehe jetzt habe ich doch glatt einen Tag gebraucht, bis mir aufging, was du mit deinem letzten Satz meintest............ lol.

      Diese Herzpralinenformen oder auch Herzeiswürfelformen habe ich nicht von ALDI sondern im Baumarkt gekauft - Hela-Baumarkt genauer gesagt....

      Löschen
  3. Hm lecker, jetzt hab ich Appetit auf Schokolade. *gg* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin völlig unschuldig!!! Ächt jetzt! *ggg*

      Löschen