8. Oktober 2012

Montagsherz


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.







Engelchen mit Herz. Eins für meine Mama - eins für den Papa (nur läufts nicht alleine auf den Friedhof) und eins steht bei uns.......................

Kommentare:

  1. süüüüüüß!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Diese Engelchen, davon habe ich auch ein paar. Bald kommen sie wieder zum Einsatz.
    Du bringst zwei davon zum Friedhof.
    Ja, man sieht schon viele, viele Engel auf den Friedhöfen.
    Auf alle Fälle eine ganz niedliches, schönes Herzchen.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nur eins auf den Friedhof..... eins ist bei der Mama im Pflegeheim. Und ja - in letzter Zeit sieht man häufig Engel auf dem Friedhof. Nur die meisten gefallen mir nicht so..... Das ist dezent und klein - genau richtig.


      Liebe Grüße, Birgit

      Löschen
  3. Das Engelchen hält sein Herzchen gaaaanz fest!
    Richtig so!
    Schönes Foto.
    Liebe Grüße an dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Süss das Engelchen mit Herzelein. :)

    AntwortenLöschen