25. April 2012

Dankeschön!

Meine gestrige Bitte bezüglich des Wetter hat geholfen, ich konnte losfahren und bin trockenen Fußes Hauptes ins Stricktreff gelangt - und auch wieder nach Hause. Geregnet hats nur dazwischen, den Regenschirm brauchte ich zum Glück nicht.
Stricktreff war, wie immer nicht nur sehr nett - sondern sogar ziemlich lustig. Wir haben echt viel gelacht und gekichert. Seelenschmalz...........

***********

Zu Hause wartete dann die neue Handytasche auf mich. Als ich sie bestellt hatte, waren wir  plötzlich unsicher, ob es die richtige sei und ob sie passen würde. Und wie schön - sie passt einwandfrei. GG konnte sie leider nicht testen, da er sein Gerät im Büro hat liegenlassen (und Blut und Wasser geschwitzt hat, bis ihm endlich einfiel, wo es abgeblieben war............ *ggg*).




Telefoniert habe ich immer noch nicht damit, aber ansonsten ist es ein wirklich nettes Teil. Derzeit richte ich mir alles soweit ein. Kontakte mittels Bluetooth über tragen und so. Und über WLan kann ich es ja nutzen - oder eben, sobald die passenden Apps installiert sind, spielen, lesen etc. Macht echt Freude und jetzt, das es nicht nur sicher sondern auch noch hübsch verpackt ist, eben noch mehr. Am 2. Mai soll dann die Portierung der Nummern erfolgen, will heißen, dass wir so ca. 2-4 Tage ohne sind. Nicht wirklich dramatisch, für eventuelle Notfälle gibts noch des Gatten Geschäftshandy oder eben mein Galaxy Tab, mit dem man auch telefonieren kann.

************

Dieser Tage musste ich mal wieder ein paar Fotos machen mit Frühlingsblüten, die ja leider immer nur wenige Tage zu sehen sind:






Bei Sonnenschein wären sie sicher noch schöner geworden, aber ich erfreue mich auch so daran. Inzwischen sind die Blüten leider schon nicht mehr wirklich schön bis nicht mehr vorhanden, die Aufnahmen habe ich vor einer knappen Wochen gemacht.

Kommentare:

  1. superschöne Fotos!!
    Und mein Männel lässt nachfragen, wo du die Handytasche herhast *ggg*

    ganz liebe Grüße von uns
    Pac

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke - freut mich, wenn die Fotos gefallen. Handytasche (Galaxy Note) hab ich über ebay gekauft. http://www.ebay.de/itm/370602806789?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Handy-Tasche gefällt mir und der Baum sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zum neuen smartphone und schönes wochenende!

    AntwortenLöschen