27. April 2012

Alder Leaves

sind fertig!



Haben sich wirklich angenehm gestrickt. Die Wolle (Shibui Socks) ist echt toll - ich bin gespannt wie sie sich trägt - und vor allem - wie haltbar sie ist. Ist nämlich Wolle ohne jeglichen Polytierchen. 


So - jetzt muss ich schnellstens ein paar Tiere füttern und zusammenpacken, wir fahren Richtung Ulm - da halte ich heute abend einen Vortrag über meine Winz-Geckos. Und weil die A8 vor allem Freitags vielbefahren ist, wollen wir beizeiten losfahren, damit wir pünktlich dort sind..............

Kommentare:

  1. Gute Fahrt! Aber ich kann dein Foto nicht sehen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss und will ich Dir aber endlich mal wieder liebe Grüsse dalassen.
    Die Mietzen sind so süss, ich hab lang nicht mehr so hüsche Katzen gesehen.
    Ich wünsch Dir ganz fest, dass endlich die vielen Katastrophen bei Euch aufhören. Hier war das ja im letzten Jahr so. Ständig ging was kaputt.
    Jetzt wünsch ich Dir eine schöne Woche
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen