4. April 2012

Geträumt

habe ich heute nacht. Wie eigentlich jede Nacht sonst auch immer. Aber manche Träume scheinen so realistisch............

.... dass ich heute früh richtig erleichtert war, mein Auto bzw. beide Autos vorm Haus stehen zu sehen, als ich aus dem Fenster kuckte. Uff!!! Eigentlich sind unsere Fahrzeuge alle so alt, dass sie keine potentiellen Diebstahlobjekte zu sein scheinen, aber wer weiß das schon? Und wieso ich sowas träume, weiß ich erst recht nicht...........

♥♥♥♥♥♥♥♥

Das Stricktreffen gestern war wieder sehr nett - und zum Glück lang genug, dass das Fußballspiel gerade in den letzten Zügen lag, als ich zu Hause ankam. Nächste Woche wollen wir eventuell mal ein neu eröffnetes Restaurant/Kneipe in der Post-Galerie austesten, welches auch bis 22 Uhr abends geöffnet hat. Mal sehen, wie es sich dort anlässt. 

Das größte Problem an einer geeigneten Örtlichkeit sind ja meist die grottenschlechten Lichtverhältnisse. Abends "muss" es scheinbar überall schummerig aussehen, damits für die Gäste gemütlich ist. Aber zum stricken ist das natürlich Käse - je heller das Licht, desto besser für uns. Helles Licht ersetzt oft die Lesebrille *g*

♥♥♥♥♥♥♥♥

Von unseren neuen Spielzeugen gibts noch nicht wirklich viel Neues. Die Nummernübernahme ist scheinbar genehmigt, allerdings erst zum Ende des Monats. Und aus irgendeinem Grund müssen die da nochmal hinfaxen - oder sowas.
Ich dachte hoffte, wir kriegen vielleicht solange eine Übergangsnummer, um Telefonie und Internet nutzen zu können, aber nix da! Immerhin sollen wir in 4-5 Tagen die Geräte bekommen, dann können wir wenigstens mit unserer jetzigen Karte damit telefonieren. Oder was noch wichtiger ist, die ganzen Kontaktdaten übernehmen. Obwohl das ja heutzutage, dank Bluetooth keinerlei Problem mehr darstellt.

Jedenfalls - wir müssen uns noch etwas gedulden. Ist ja eigentlich auch nicht schlimm - wir haben ja Telefone und ins Internet kommen wir auch. Aber da kommt eben das Kind in mir durch: Wenn ich schon ein neues "Spielzeug" kriege, dass will ich auch nicht wochenlang drauf warten.......... Immerhin, solange wir die Chipkarten nicht haben, werden wir wohl auch noch nicht zahlen müssen - wenigstens das ist von Vorteil!

♥♥♥♥♥♥♥♥


Kommentare:

  1. Wasn für Restaurant in der Postgalerie? Baeeeh - ich hasse die Postgalerie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuuuuuuuuuuups. Ähm - Andrea und Susanne ham da drüber gesprochen.

      Wieso hasst du die Postgalerie?

      Löschen