2. April 2012

Montagsherz #34


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.







Eine ganze Batterie von Herzen auf Cola-Flaschen. Gesehen beim Stricktreff in der Cafete vom Karstadt.......... Ich find das ja echt süß, wie das Mini-Strichmännchen die riesige Herz-Fahne schwenkt.

Kommentare:

  1. ie sind ja wirklich toll.
    Solche Aktionen von Getränkeherstellern find ich immer öfter richtig gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht, aber nichts für mich dit olle süße Zeuch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Cola jetzt auf Herz macht, hihi. Urkommisch, oder?

    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Ich war doch auch dort und hab die NICHT gesehen! Aber Cola ist ja eher nicht mein Getränk. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Ja hübsch. Hab ich ja noch nie gesehen. Sehen hübsch aus, und machen Lust drauf. ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Fahnenträger mit Herz und Cola dazu. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Gesehen habe ich die herzige Cola noch nicht, sie gefällt mir aber ...
    Das kleine Strichmännchen muss ja wirklich ne ganze Menge herz schwenken ;-)
    Schön gesehen ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen