12. Oktober 2012

- 51 -

................ und wieder ein Jahr vorbei *seufz*

6 Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir. Schiet auf die Zahl, man ist so jung, wie man sich fühlt ;)

    Liebe Grüsse und lass Dich verwöhnen heute, aber dafür sorgt der Schneemann bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag und feier schön :o))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank Euch für die Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  5. OH, ich bin zu spät. Nachträglich "Alles Gute" zum Geburtstag. Hast Du schön gefeiert? Bei uns war an dem Tag tolles Wetter, so richtig nochmal zum draussen sitzen.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth, danke für die Glückwünsche. An meinem Geburtstag hatte es sogar zuerst geregnet - aber da war ich eh arbeiten. Wir haben im ganz kleinen Kreis am Samstag gefeiert - und es war sehr nett und entspannt.

      LG Birgit

      Löschen