5. Oktober 2012

Wollrausch und Wochenendstress

Im Wollrausch mal wieder...................... meine Wollböbbels von der Wollmeise sind angekommen und wurde schon heftig Probegekuschelt..........


Wunderschöne Farbe namens My old blue Jeans - und wie man an den Etiketten sieht ist das Foto etwas überbelichtet.....

Und das soll mal eine wunderschöne Jacke mit dem klangvollen Muster "Water and Stone" werden, wenn ich es  mir nicht noch anders überlege......



***************

Ansonsten Stress vom Feinsten. Da nimmt sich Familie Schnee einen Tag Urlaub und hat stundenlang Stress mit Viecherlein versorgen packen und dann kommt noch mind. 5 Stunden Fahrt dazu, nur um sich mit anderen bekloppten Geckoverrückten übers Wochenende in Göttingen zu treffen. Hach ich freu mich trotzdem drauf..........

Schönes Wochenende da Draußen!!!

1 Kommentar:

  1. OOooooooooh, das gefällt mir alles seeeeeehr gut. Wolle und das Strickmuster O:)
    Da hast du dir was Feines gegönnt!

    AntwortenLöschen