30. März 2012

Alle Jahre wieder


muss ich diese Blütenpracht im Bild festhalten, weil ich mich so sehr daran erfreue. Letztes Jahr um etwa die gleiche Zeit habe ich das auch gemacht und es hier im Blog gezeigt. Hätte ich Zeit dazu, würde ich mir einen Liegestuhl in passende Position stellen und diese Bäume stundenlang betrachten........ zumal wenn der Himmel so herrlich blau ist, wie er gestern war, als ich dieses Bild geknippselt habe.

Leider ist es heute deutlich kühler als gestern und auch noch etwas trübe dazu. Naja ist ja auch noch früh am Tag und außerdem erst Ende März. Aber so wie es die letzten Tage war - einfach herrlich. Warm und Sonnenschein - suuuuuuuuper.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Wo stehen die denn? Sind das Zierkirschen? Unsere Pfirsiche sind auch so richtig prächtig jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die stehen auf dem Gelände meines Brötchengebers. Zierkirschen? Sind die nicht immer rosa?

      Löschen
  2. Ja, dachte ich auch - aber es gibt auch weissblühende - eine Felsen-Kirsche, z.B.
    http://www.baumkunde.de/Prunus_mahaleb/

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschööön. Ich liebe den frühling.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt auch auf, dass ich gewisse Fotos jährlich zu jeder Jahreszeit wieder mache. Diese Blütenpracht ist aber auch sowas von schön!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön diese blühenden Bäume, da kann ich dich wirklich verstehen mit dem Liegestuhl :)

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  6. toll :-)
    wünsch dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. ist es nicht schön, dass überall die ersten Blüten zu sehen sind? An Bäumen, aber auch die ersten bunten Blumen im Garten, die Hummeln sind schon unterwegs, es ist einfach eine tolle Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist einfach wunderschön, dass man überall die ersten Bäume in Blüte sieht, der garten bunt wird an Blumen :) ich liebe diese jahreszeit und hoffe, dass dieser Kommentar jetzt beim zweitenmal klappt ;-)!

    AntwortenLöschen
  9. ach nee, dann doch und auch beide... dabei hieß es: Service not available... ????

    AntwortenLöschen