17. Juni 2012

23 Stück

sind bis jetzt geschlüpft. Ein paar mehr werdens vermutlich noch werden......... 9 oder 10 Eier liegen noch. 

Furcifer pardalis (Pantherchamäleon) *14.6.2012


So siehts aus, kurz ehe die Zwerge schlüpfen.Ei ist angeritzt, der Kopf ein Stück draußen - wobei die auch durchaus nochmal zurückgehen. Kann durchaus ein bis zwei Tage dauern, ehe sie ganz rauskrabbeln.


Ich finds einfach toll! Und wie winzig die sind - obwohl das dann irgendwann mal, ganz kapitale Chamäleons sein werden.


*************

Das Anschlag-Drama hat ein Ende - die ersten Reihen sind gestrickt:


Schönen Sonntag euch allen!

Kommentare:

  1. Wahnsinn !! Wo nimmst du nur die ganze Zeit her?? *grübel...

    aber echt tolle Fotos!!! und wenn man bedenkt, das das kleine Ding schon aussieht wie ein Chamäleon... wow....

    ganz liebe Grüße
    Pac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht - deshalb siehts ja bei mir aus wie bei Hempels untern Sofa - uns zwar auf dem Sofa und in der ganzen Wohnung......... *schäm*

      Löschen
  2. Wunderbar, ich freu mich für Dich!!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das denn? Züchtet ihr dieses herrlichen Tierchen?
    Wow! Das ist ja mal ein tolles Hobby!

    Du strickst, was soll es denn werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Schultertuch - sowas ganz hauchzartes.......

      Züchten ist wohl zuviel gesagt. Wir halten diese Tiere und wenn es gut läuft, vermehren sie sich eben. Was uns natürlich sehr freut.

      LG Birgit

      Löschen