4. Juni 2012

Montagsherz #42


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.






Dieses Mal kann ich ein Herz der ganz besonderen Art zeigen. Ein Sabberherz - kreiert von einem ca. 9 Monate alten Baby auf dem T-Shirt seiner Mutter:

Kommentare:

  1. Dassa mal ein künschdlerisch begabtes Baby! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool!
    Ich fand es echt erst auf deinen Hinweis hin :-)
    Klasse, einfach super!
    Siehste, du hast ein Sabber-Herz ich habe heute ein Klecker-Herz, lach.
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  3. super , zu irgendwas muss das gesabbere ja auch mal gut sein ^^

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Das ist schon das 2. fleckige Herz. Jetzt fehlt nur noch ein Knutschfleck in Herzform ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wieder Montagsherzen Zeit und dann kommt Frau die3kas vorbei ;-)

    Erst dachte ich wo issen das Herz und dann sah ich es, cool total cool!
    Und gleich die Knipse im Anschlag *ggg*
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüsse und eine gute Woche
    kkk

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch zuerst auf das Muster auf dem Shirt geschaut und nix gefunden, ... da hast du aber ein sehr auf ♥♥♥ geeichtes Auge bewiesen!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein besonderes Herz entdeckt. Herrlich! Das muss Baby erst mal hinkriegen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich zweimal hinschauen müssen. Aber es ist wirklich ein Herz. :-)
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie herzig... Mein Patenkind ist in Sachen Babymilchsabberkotze eher ein Pollock!

    AntwortenLöschen