19. Juni 2012

Gecko mal wieder

so langsam geht's wieder los, dass alle paar Tage was schlüpft. Heute früh ein Sphaerodactylus difficilis:

Sphaerodactylus difficilis *19.6.2012

Der Winzling steckt noch in seiner Haut - ich denke mal, heute abend ist das auch erledigt..... und mal als Vergleich der S. fantasticus, der vor 2 Wochen geschlüpft ist und immer noch kleiner als der difficilis ist:

Sphaerodactylus fantasticus *5.6.2012

Die Chamäleons fressen und trinken und wetzen durch das Terrarium. Also scheinbar gehts ihnen gut - ich hoffe, das bleibt so und sie wachsen schön heran.

**************

Und hier noch eine Kleinigkeit für die Stricklieseln unter uns. Die Mystery Narzissa Stola wächst. Langsam zwar aber immerhin. Und einmal im Leben mache ich es genauso wie es sein soll - sprich wie es in der Anleitung steht - und was passiert? Das ist falsch! Arrrrrrrrrrrrgh. Hätte ich doch auf meine innere Stimme gehört, die sagte, machs doch so wie sonst auch (das wäre das richtige gewesen). Jetzt habe ich eben ein paar überdimensionale Löcher in der Stola - ich tu einfach so, als müsste das so sein.



1 Kommentar:

  1. ich finde das so irre, dass die so winzig sind... erstaunlich, dass Du sie überhaupt findest :)

    AntwortenLöschen