27. Juni 2012

Wetter oder Wechseljahre?

Das frage ich mich in letzter Zeit häufiger............

Ich sitze so in aller Harmlosigkeit und relativ bewegungslos wahlweise vorm Bürotisch, auf der Couch oder sonstwo und kriege von null auf hundert eine Hitzewallung vom Allerfeinsten. Nun lebe ich ja, wie der ein oder andere weiß, hier im wilden Süden in unmittelbarer Nähe des Rheins und  wir haben es sehr oft nicht nur ziemlich warm sondern meist auch gleich unmäßig schwül. Was auch gerne dazu führt, dass man frau bei auch nur geringster Bewegung oder Tätigkeit zu heftigsten Schweißausbrüchen neigt. 

29 / 30 °C im Büro ist nun auch nicht gerade wenig, allerdings dürfte die so plötzlich heranrollende Hitzewallung nicht unbedingt von der Temperatur kommen - oder???

*
*
*
*
*
*
*
......... und ich bin soooooooooo dankbar um die Klimaanlage..........

*
*
*
*
*
*
*
........... und ebenso dankbar um die Möglichkeit, eben jene nicht nur an- sondern auch wieder abschalten zu können........

1 Kommentar:

  1. Ich beneide Dich um die Klimaanlage!!! Wir haben angeblich luftgekühlte Betonwände....na wer's glaubt. Wir sitzen in einem Glasbau, unser Büro (wo ich mit sitze) hat von um 11-abends volle Sonnenbescheinung. Ich möchte jetzt nicht erzählen, wie flauschig es wird :(
    LG Silke

    AntwortenLöschen