18. Juni 2012

Montagsherz #44


Wieder Montag - wieder ein Montagsherz.
Diese wöchentliche Blogaktion von Frau Waldspecht lässt uns jede neue Woche "herzlich" beginnen ♥ ♥ ♥.








Hachja - *seufz* das schmeckt und riecht nach Urlaub..............

************

Und was auch ganz gut hierher passt: Ich möchte ganz ganz ♥lich eine  neue Leserin begrüßen. Liebes rock-prinzesschen - es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast. Setzt dich hin, nimm dir was zu trinken, unterhalte dich gut! Herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Ist das eine Melone?
    Wenn es schön warm ist, esse ich gerne Wassermelonen, aber besser ohne Kerne ;-)

    Schön dein Herz!

    Liebe Grüsse
    kkk

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Frage: Ist das ne Melone und hat sie geschmeckt? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Aber da will ich jetzt auf der Stelle ne Scheibe Melone von abhaben. Hmmm - lecker saftig. Danke dir.

    Die hat wirklich Herz.


    ♥lich Ich

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine Melone und leider hat sie nicht geschmeckt, weil ich zu lange gewartet habe und sie dann angefault war..........

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Käse!
    Was du uns heute auftischst, lach.
    Super!
    Ein Herz für den Käse.
    Der schmeckt bestimmt umwerfend gut.
    Ein super Herz ist das.
    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kein Käse sondern Obst, nämlich eine Melone. Herzliche Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen