21. April 2010

Endlich

ist der normale Flugverkehr wieder hergestellt - mehr oder weniger. Ich fand die dauernden Meldungen doch ganz schön ätzend. Klar - für die Reisenden war das sicher auch extrem ätzend, aber warum müssen wir Nicht-Reisenden das auch alles hören? Nur noch das - fast völlig exklusiv - als gäbe es sonst nix Wichtiges mehr auf der ganzen weiten Welt.

Auch wenn sich viele über die Ruhe gefreut haben. Bei uns merke ich da wenig von - also von Fluglärm  oder eben kein Fluglärm halt. Kein Unterschied ob da Flieger am Himmel sind oder nicht. Vermutlich sind sie da so weit oben, dass man nicht weiter bemerkt, ob da nun welche Fliegen oder nicht.

Jedenfalls dürfte das Thema jetzt - hoffentlich - ausgestanden sein. Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt. Irgendwie ist es in den letzten Zeit ja immer so, dass irgendein aktuelles Ereignis dermaßen aufgebläht wird, dass man glaubt nix anderes mehr zu vernehmen............ Da habe ich manchmal echt das Bedürfnis, keinen Radio, keinen Fernseher mehr an zu machen und keine Zeitung mehr zu lesen (was ich eh nicht tue)......... Vielleicht sollte ich mal wieder in Urlaub fahren............... da ist es tatsächlich so, dass ich wenig bis nichts von der "normalen" Umwelt mitbekomme. Sehr entspannend muss ich sagen, wenn ich mich so recht erinnere. Der letzte Urlaub liegt leider schon fast 7 Jahre!!! zurück. Also natürlich hatten wir schon Urlaub - aber eben nicht verreist..........

Möchte nicht jemand für 2 Wochen die Pflege meiner Tiere übernehmen? Angebote bitte hier..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen