27. April 2010

Wie gut

dass Träume nur Träume sind!

Manchmal nur - selten - wünschte ich, etwas aus den Träumen wäre wahr. Aber meist - wirklich fast immer - bin ich froh, dass es eben nur Träume sind. 

Träumte mir doch vor vorgestern, dass GG gestorben sei. Und träumte mir gestern, dass meine Mutter völlig verwirrt sei und noch dazu ihre Freundin gewürgt habe, bei dem Versuch, sie vom weggehen abzuhalten. 

Und wie vielleicht vorstellbar sind solche Vorstellungen äußerst erschreckend, verfolgen mich tagelang und es fällt mir schwer, sie - die Träume - abzuschütteln. 

Welch ein Glück - es sind nur Träume!!!

2 Kommentare:

  1. Solche Träume kenne ich leider auch nur zu gut. Man wird zwar wach, weiss, dass es nur ein Traum war, aber bei mir ist es so, dass es mir den ganzen Tag auf die Stimmung drücken kann.

    Liebe Grüsse und schöne Träume ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    ja - manchmal nicht nur den ganzen Tag sondern länger........... meist zum Glück nicht.
    Danke für die "Schöne-Träume-Wünsche" - sowas hat bei mir absoluten Seltenheitswert *ggg*

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen