30. April 2010

Freude ist das Thema

dieses Monats bei Ideenreich
Mein Beitrag dazu ist dieses Fotomosaik mit anschließendem Text.........


Ihr Lieben,
ich habe leider wieder "nur" fotografisch umgesetzt. Dieses Mosaik hätte ich noch um hunderte von Eindrücken erweitern können, was mir alles Freude bereiten kann.............

Viel Spaß beim anschauen (und vielleicht Grübeln, was an dem ein oder anderen Freude macht)

Liebe Grüße, Flocke

Ich weiß ja immer noch nicht so richtig, was mich geritten hat, da mitzumachen, denn so furchtbar kreativ bin ich ja gar nicht. Andererseits besteht ja auch kein Zwang, wenn die Zeit nicht reicht, oder mir absolut nichts zum Thema einfallen will. Bin schon gespannt, was das neue Thema sein wird - und wer weiß, vielleicht fällt mir ja doch mal was anderes ein, als nur zu fotografieren.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen