28. April 2010

Fundstücke am Morgen

Und das dann völlig unterschiedlichster Art.

Das sahen meine schlafgeschwängerten Äuglein heute früh beim Blick zur Uhr:



Man stelle sich das mal vor. Blick zur Uhr (die hängt links davon außerhalb des Photos). Schwenk zu diesem "Teil". Stocken. Gedankensprünge: Gecko - verdammt dunkel!? ------------ 6 Beine????!!!?!?!?  Kein Gecko. Näher hin.

Dann erst mal in aller Ruhe den Fotoapparat geholt. Ich arbeite ja schließlich daran, eine gute Bloggerin zu werden *ggg*.

Gestern hat GG den Insekten neues Futter - also Brombeerhecken - reingestellt. Und irgendwie war eine Glasscheibe am Terrarium nicht richtig geschlossen. Deshalb konnte diese Schrecke entfleuchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann fand ich das:




Köstlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und schließlich, als ich das alles in einem neuem Blogbeitrag verwursten will finde ich noch den neuen, aktualisierten Editor mit neuesten Funktionen wie es so schön heißt. Was ich schon mal super finde ist, dass da alle Bilder angezeigt werden, die man für den Blog hochgeladen hat, das ist echt super.

Ansonsten - abwarten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Frühlingstag!

2 Kommentare:

  1. Oha, so ein Tierchen müsste ich am frühen Morgen auch nicht an der Wand hängen haben. :D

    Liebe Grüsse, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ochja - is ja ein harmloser Pflanzenfresser. Nachdem ich mal merkte, was es ist, fand ichs lustig *ggg*

    Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen