25. Juli 2010

305 km

sind wir durch die Gegend gedüst. Seit ein paar Minuten sitze ich auf der Couch und entspanne so langsam ein bisschen.

Vor einer halben Stunde habe ich in Gedanken schon gebloggt: Was mir alles wehtut - Schultern/Nacken verspannt und brennt wie verrückt. Handgelenke - uiuiuiuiui fragt nicht.......... Popo - naja auch nicht wirklich angenehm. Und ich hätte vehement gesagt, einmal und nieeeeeeeeeeeee wieder. Jetzt - naja - fühlt es sich schon nicht mehr ganz so schlimm an.

Die Strecke war fantastisch. Viele wunderschöne Stellen im Elsaß gesehen - durch viele schöne, blumengeschmückte Dörfer gefahren - einfach toll. Leider lässt sich während des Fahrens nur so unheimlich schlecht fotografieren, deshalb habe ich auch so gut wie keine Fotos gemacht.

Nur eine kleine Auswahl ehe wir losfuhren und das ein oder andere während der Pinkelpausen. Unser Mittag/Abendessen nahmen wir in der Nähe von Annweiler im Forsthaus Taubensuhl ein. Frischer Hirschbraten landete auf meinem Teller - ein Gedicht!

Das Richard-Löwenherz-Fest in Annweiler haben wir uns dann doch gespart, das reichte einfach zeitlich nicht. Vielleicht ein anderes Mal.

Sunny und Apollo waren dabei und benahmen sich vorbildlich.

Ganz zum Schluss, nachdem sich die Gruppe aufgeteilt hatte, um jeweils die kürzeste/schnellste Strecke nach Hause zu fahren, haben GG und ich uns sogar "verloren" - aber da waren wir eh schon beinahe daheim und so fuhr ich die letzten "Meter" alleine. Dummerweise hatte ich mein Telefon im Büro liegen lassen - daher konnten wir uns nicht zusammen telefonieren. Aber ging ja alles glatt!

Alles in allem ein schöner Ausflug und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich das geschafft habe - auch wenn ich zwischendurch gelegentlich dachte, ich schaffe keinen Millimeter mehr weiter!

Fazit - ein bisschen mehr Übung vorneweg und etwas mehr sportliche Kondition hätten das sicher sehr erleichtert!

Treffpunkt zur Abfahrt
Lecker Frühstück vor Abfahrt


erste Pinkelpause



Tankstopp
und gleichzeitig Durstlösch-Stopp
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Wochenanfang!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen