7. Juli 2010

So ein kleines Wohnmobil

ist auch ganz schön dreckig mit der Zeit. Und da wir in den letzten Jahren nicht in Urlaub waren, fehlte auch der Antrieb, mal 'ne Grundreinigung zu veranstalten. Hatten wir dieses Mal auch nicht vor - ist einfach so passiert. Obwohl wir ja nicht in Urlaub fahren - nur übers Wochenende weg......... nach Weeze in NRW.

Dafür habe ich nicht die Arbeit gemacht, die ich eigentlich hätte machen wollen heute *grummel*. Und noch keinen Schimmer, wie ich das gewuppt kriegen soll. Da werd ich nach dem Fußballstpiel noch mal ran müssen.

Morgen ist auch nur der halbe Tag Zeit, weil wir Skat spielen - das monatliche - das wollen wir uns trotzdem nicht entgehen lassen - nein das auf keinen Fall.

Und weil ich gerade soooooo viel Zeit über habe, sind gleich noch ein paar Geckos geschlüpft, die es zu versorgen gilt.

Einen kränklichen Hund ham wir auch - Sunny humpelt schrecklich seit ein paar Tagen - der Tierarzt diagnostizierte gleich 2 dicke Knie - selbst das operierte ist geschwollen. Die Tabletten mag sie natürlich auch auf keinen Fall und so bin ich immer ewig beschäftigt, die Medis in sie reinzukriegen.

Gestern und heute kam Post - mit schönen Päckchen: gaaaaaaaaaaanz viel Wolle (und ich musste einfach eine schon anstricken) und etwas Schönes für die Hundies. Und meine KnitPro-Rundstricknadel-Erstz für die zerbrochene ist auch angekommen. Hach - fast wie Weihnacht ist das *ggg*.




So jetzt noch schnell Tiere sprühen, und geschwind unter die Dusche springen, ehe das Spiel losgeht..... Und dann Daumendrücken!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen