29. Juli 2010

An leere Hüllen

erinnert mich auch die Schreckensmeldung aus Frankreich. 8 tote Baby gefunden. Leere Hüllen von ungeliebten Menschen, die keine Chance haben durften. Mich macht das absolut sprachlos!!! Warum? Wieso? Weshalb?

8 Schwangerschaften - und dann? Kamen die Babys tot zur Welt? Glaube ich nicht - aber ich weiß es auch nicht, momentan kann ich darüber nur spekulieren. Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich.

Wieso passieren solche Dinge immer wieder und wieder? Der Mensch - die Bestie!

Wenn ich sehe, wie viele Frauen ihre Babys beweinen, die tot zu Welt kamen, oder nach kurzer oder längerer Zeit gestorben sind. Und niemals, niemals sind diese Sternenkinder vergessen.

Oder wie viele Frauen verzweifelt versuchen schwanger zu werden. Oder das Kind lange genug tragen zu können, dass es eine Lebenschance hat.

Und dann der Gegensatz: Da bekommt eine Frau einfach mal so 8 Babys die sie einfach im Garten entsorgt. Und das, nachdem sie 2 Töchter großgezogen hat. Wie kann man damit leben? Es ist mir absolut rätselhaft.........

Es macht mich traurig, wütend, fassungslos! Die armen Seelchen............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen