28. Juli 2010

inside7 am Mittwoch



aus der Küche...
schaut mich ein Riesendurcheinander an. *hüstel*

Bücher...
habe ich wahnsinnig viele - hätte ich doch auch nur mehr Zeit zum lesen.......

ich bin dankbar für...
sooooo vieles! Gesundheit, Familie, Glück, Freunde, Arbeit, Blümchen, Tiere, Internet, Auto, Motorrad, dass ich fühlen, hören, sehen, riechen kann und und und......... da könnte ich jetzt einen Riesenroman draus machen!

mein Leben...
ist irgendwie völlig anders verlaufen als ursprünglich von mir geplant!

ich müsste...
so vieles machen, dass ich oft nicht weiß, wo ich anfangen soll.

mein Glück...
besteht aus meiner Familie, den Freunden und unseren Tieren.

ich wünschte mir...
ich würde etwas organisierter sein und hätte meinen Haushalt besser im Griff

Wer auch mitmachen will findet das bei Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen