14. Juli 2010

Nicht nur schusselig - auch noch dusselig

bin ich wohl momentan. Machten wir uns doch gestern auf, um meine Tante zum Geburtstag zu besuchen. Wobei mir aber vollständig entfallen war, dass sie mitsamt Gatten in Urlaub ist.

Mein perplexes Gesicht als ich vor verschlossener Türe stand hättet ihr mal sehen sollen. Naja - ich bin ja auch schon alt, und wenn man mir sowas nicht zeitnah erzählt ist es schlicht weg - in den Tiefen meiner Hirnwindungen unwiderbringlich verschwunden.

Wie sagt der Ableger gelegentlich? Du hast Altersheimer *ggg*. Manchmal - nicht wirklich oft - aber manchmal, zu solchen Gelegenheiten wie gestern, fange ich an, ihm zu glauben......... *pffffffffff*

Nun ja - also meine Mutter besucht (die ich ja normalerweise auf diesem Geburtstag getroffen hätte). Danach noch eine langjährige Freundin beglückt, die auch unsere Trauzeugin ist. Nachdem die letzten 2-3 Versuche daneben gingen, weil sie nicht zu Hause war, hatten wir gestern aber doch Glück und trafen sie an.

Und wurden kurzerhand noch eingeladen, die Reste vom Abendessen zu vertilgen. Unglaublich wie lecker eine einfache Kartoffel, gegrillt, mit etwas Kräutersalz drauf und dazu ein Gäbelchen Rettichsalat und ein Eckchen Käse schmecken kann. Ich habe geradezu geschwelgt. Das hatte ich schon lange nicht mehr gegessen. Richtig fein wars!

***

Einer meiner Winzgeckos ist auch wieder geschlüpft - jetzt gehts wohl mehr oder weniger täglich so........ Wenn ich etwas konsequenter wäre, würde ich ja von allen Tierchen Photo machen und im Gecko-Ranch Blog einstellen............ *hüstel* aber ich und konsequent? Das wirklich und wahrhaftig einzige, worin ich absolut konsequent bin ist meine Inkonsequenz!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen