13. April 2011

103/365 Aufgereiht

wie Perlen auf der Schnur standen heute auf dem Krankenhausparkplatz 8! silberfarbene Fahrzeuge nebeneinander. Witzgerweise standen sonst nur andersfarbige Autos auf allen anderen Plätzen (der Parkplatz ist relativ klein und übersichtlich). So als wäre ein unsichtbares Schild dort gestanden und hätte die Autos gelenkt.....


Heute gings ihr recht gut - auch psychisch war sie recht gut drauf. Am Freitag soll sie voraussichtlich in die Reha-Klinik in Bad Bergazbern verlegt werden. Wir sind sehr froh, dass es in dieser Klinik sein wird, denn so können wir weiterhin täglich bei ihr vorbeischauen. Die andere, die in Frage gekommen wäre - Bad Schwalbach - ist so weit weg, dass nur wochenends Besuche möglich wären.

Verwunderlich ist das jetzt schon, nachdem es vor wenigen Tagen noch hieß, dass zuerst der Darmausgang zurückverlegt werden soll. Nun ja - wir werden schon noch hören, wie es jetzt geplant ist. Hauptsache es geht vorwärts. 

Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergehen wird.........
Die Beweglichkeit von Arm und Bein ist immer besser - ich bin jedesmal erstaunt, welche Unterschiede das von einem Besuch zum nächsten zu sehen sind.

2 Kommentare:

  1. Die Silberreihe, ist ja witzig!

    Dass es deiner Mutter besser geht, ist doch schön!
    Es scheint ja wirklich bergauf zu gehen.
    Dann habt ihr bis Ostern wohl einen guten Grund zu feiern!

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nachrichten von Mama Schneeflocke!
    Das freut mich riesig!!!

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen