12. April 2011

Fotorätsel A+B=C - Buchstabe G

Und wieder ziemlich kurz vor knapp........ Und als mir dann endlich ein wirklich toller Begriff einfiel - bemerkte ich, dass das "F" schon vorbei ist *arrrrrrrrrgh".

Nun denn, ich habe etwas gefunden, wobei ich gestehen muss, dass ich keine Ahnung habe, ob dieser Begriff schon auf den anderen Blogs dargestellt wurde.


+



=

4 Kommentare:

  1. es war zu schwer, ich bin nicht drauf gekommen, aber anscheinend bin ich nicht die einzige.....

    Gibst du uns die Auflösung?

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal auf Goldregen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Alice, malesawi hat schon recht, es ist der Goldregen - der Klick auf das Fragezeichen führt auch zur passenden Wikipedia-Seite.

    AntwortenLöschen
  4. ahaaaa...ich habe beim ersten Bild immer auf Kette oder Ringe getippt!

    AntwortenLöschen