22. April 2011

112/365 Simultanstricken


könnte man das nennen.... obwohl ich natürlich immer nur an einem Strickstück arbeiten kann, mangels mehr als 2 Händen....... *g*. Aber je nach Lust, Laune und Lichtverhältnissen wechsel ich da häufiger mal.....

********

Heute haben wir den Tag mehr oder weniger vertrielt. Gegen Abend kam dann eine Freundin und wr haben den Grill angeworfen. 2 dänische Lachsforellen, dank Gefrierschrank, denn die wurden noch vom Ableger während seines vorvorvorvorvorvorletzten Jobs (oder so ähnlich) gefangen. Jedenfalls superlecker.

Aber leider kein Foto gemacht. 

********

Wahnsinnswetter hatten wir. Hochsommerwettermäßig fühlte es sich an - dementsprechend bis halb zwölf draußen gesessen. Und das ohne zu frieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen